X-Wing: Wave III Lambda Shuttle (eng) unboxed

Sodele, im Schnelldurchgang heute erstmal das Lambda Shuttle, das viele sehnlichst erwartet haben.

Beginnen wir mit den Bildern des Schiffs an sich:

Lambda Shuttle Schrägansicht
Lambda Shuttle Schrägansicht

Lambda Shuttle Seitenansicht
Lambda Shuttle Seitenansicht

 

Lambda Shuttle Rückansicht
Lambda Shuttle Rückansicht

 

Lambda Shuttle Frontal (Mit TIE Bomber zwecks Größenvergleich)
Lambda Shuttle Frontal (Mit TIE Bomber zwecks Größenvergleich)

 

Lambda Shuttle Schrägansicht
Lambda Shuttle Schrägansicht

 

Lambda Shuttle Seitenansicht
Lambda Shuttle Seitenansicht

Nun ein Blick auf die Pappteile:

Pappteile 1 des Lambda Shuttle
Pappteile 1 des Lambda Shuttle

 

Pappteile II des Lambda Shuttle
Pappteile II des Lambda Shuttle

Die Piloten wollt ihr auch alle sehen, oder?

Die Lambda Shuttle Piloten
Die Lambda Shuttle Piloten

Kommen wir zur Ausrüstung/besonderen Mannschaftsmitgliedern:

Ausrüstung Pt. I
Ausrüstung Pt. I

 

Ausrüstung Pt. II
Ausrüstung Pt. II
Ausrüstung Pt. III
Ausrüstung Pt. III

DSC_0078

Ich kann nur sagen: Wow! FFG hat es wieder mal verstanden, ein wirklich tolles Modell abzuliefern, das sowohl von der Modellqualität her, als auch von der Bemalung her überzeugen kann. Das Lambda Shuttle ist der definitive Blickfang der Wave III, aber auch die anderen neuen Schiffe für Star Wars: X-Wing werden euch begeistern!

Die weiteren drei Schiffe gibt es dann heute abend, da muss ich noch mal ein paar Fotos neu machen…