DUST: Tactics Reference Sheet deutsch NEU

Dank der tatkräftigen Hilfe des Heidelberger Spieleverlages, bzw. dessen grafischer Abteilung, bin ich nun in der Lage, ein Reference-Sheet für DUST: Tactics anzubieten, das wirklich KLASSE aussieht (Dank an dieser Stelle vor allem an Julia Schmitt)

Da ich aber nicht nur ein grafisches Upgrade haben wollte, sondern auch ein Mehr an Nutzen, habe ich die bisher nur auf englisch vorliegenden Kampagnenhefte nach neuen Fertigkeiten durchforstet, diese übesetzt und mit hier eingepflegt. Dadurch wuchs das Referencesheet auf nun 4 Din-A4 Seiten, was aber immer noch besser ist, als nun inzwischen 5 Regelhefte durchforsten zu müssen.

 

Also: Downloaden, ausdrucken, doppelseitg laminieren und Spaß beim Spiel haben.

Die ersten beiden Seiten enthalten alle Fähigkeiten der einzelnen Truppen, Blatt 3 stellt die normalen und die NCO-Kommandofertigkeiten da und die letzte Seite referiert die Spezialwaffen und den Spezialschaden.

Ich werde auch in Zukunft immer eine aktuelle Version hier zur Verfügung stellen.

Momentan enthalten sind die Fertigkeiten aus der Grundbox, Operation Cyclon, Operation Seelöwe, Operatrion Cerberus und Operation Zvergorad!

Dust Tactics_Referencesheet_neu