DUST Tactics Army Builder

Ich bin ja momentan ein wenig im DUST: Tactics Fieber und habe daher mal ein kleines Excel-Formular zusammengeschustert, das zweierlei Zwecken dient:

 

Zum einen könnt ihr hier eure komplette Sammlung an DUST-Figuren hinterlegen und habt einen Überblick, wieviele Punkte ihr überhaupt insgesamt zur Verfügung habt.

Zum anderen könnt ihr hier auch rumprutschen, um eine Armee einer bestimmten Größe zusammen zustellen. Dafür sind die drei letzen Spalten gedacht, so das ihr auch sehen könnt, wieviele der jeweiligen Einheiten euch zur Verfügung stehen.

Und, nicht ganz unwichtig, die Punktwerte für DUST Warfare sind auch gleich dabei!

Ich werde die Datei natürlich regelmäßig auf den aktuellen Stand bringen, demnächst kommen ja ganz viele Sino-Sovietische Truppen hinzu, die bekommen dann auch wwieder ein eigenes Tabellenblatt.

Ich finde es ganz praktisch, vielleicht könnt ihr auch was damit anfangen…

 

Ach ja, ihr dürft gerne auf meine Seite verlinken um andere darauf hinzuweisen, aber bitte nicht selber das Dingen hosten, ok?

 

Dust Army Builder Tequilaswelt