Brexit – Humor ist, wenn man dennoch lacht

Der Brexit wird viele Folgen haben, diese hier tritt sehr schnell in Kraft:

 

Bei der EU wurde überraschend Speicherplatz frei: Ziemlich genau 1 GB. Brexit Humor
Humor ist, wenn man trotzdem lacht #brexit

4 Responses to Brexit – Humor ist, wenn man dennoch lacht

  1. Avatar Spielefreund
    Spielefreund says:

    …durch unser aufdringliches Möchtegernvorbild – Verhalten in der Flüchtlingskriese verlieren wir Stückchen für Stückchen unsere Nachbarn und unsere langjährigen Verbündeten – Das Vertrauen in die EU sinkt, die Stabilität gerät ins Wanken…Wenn das in fernen arabischen Ländern von langer Hand geplant war, dann hat es sein Ziel erreicht…Schade England – Dumme Idee, aber ich kann es durch unser bevormundendes Verhalten durchaus nachvollziehen…

    • Avatar Tequila
      Tequila says:

      Echt jetzt? Von langer arabischer Hand geplant?

      • Avatar Spielefreund
        Spielefreund says:

        Ja, ganz genau – Wenn der IS und / oder ähnliche Terrorregimes den Flüchtlingsstrom zur Destabilisierung forciert haben KÖNNTEN (nur mal angenommen), dann hätte man jedenfalls das Ziel erreicht…

  2. Avatar Spielefreund
    Spielefreund says:

    P.S. Lustig finde ich das übrigens nicht…Traurig und Schade triffts eher…